Inneres Feuer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RAIDTAGE ABSTIMMEN!

5 verfasser

Nach unten

Wann wären eure besten Raidtage? Nehmt zwei :) oder 3 aber es bleibt bei 2 Tagen

RAIDTAGE  ABSTIMMEN! Vote_lcap43%RAIDTAGE  ABSTIMMEN! Vote_rcap 43% 
[ 6 ]
RAIDTAGE  ABSTIMMEN! Vote_lcap0%RAIDTAGE  ABSTIMMEN! Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
RAIDTAGE  ABSTIMMEN! Vote_lcap29%RAIDTAGE  ABSTIMMEN! Vote_rcap 29% 
[ 4 ]
RAIDTAGE  ABSTIMMEN! Vote_lcap0%RAIDTAGE  ABSTIMMEN! Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
RAIDTAGE  ABSTIMMEN! Vote_lcap7%RAIDTAGE  ABSTIMMEN! Vote_rcap 7% 
[ 1 ]
RAIDTAGE  ABSTIMMEN! Vote_lcap0%RAIDTAGE  ABSTIMMEN! Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
RAIDTAGE  ABSTIMMEN! Vote_lcap0%RAIDTAGE  ABSTIMMEN! Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
RAIDTAGE  ABSTIMMEN! Vote_lcap7%RAIDTAGE  ABSTIMMEN! Vote_rcap 7% 
[ 1 ]
RAIDTAGE  ABSTIMMEN! Vote_lcap0%RAIDTAGE  ABSTIMMEN! Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
RAIDTAGE  ABSTIMMEN! Vote_lcap14%RAIDTAGE  ABSTIMMEN! Vote_rcap 14% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 14
 
 

RAIDTAGE  ABSTIMMEN! Empty RAIDTAGE ABSTIMMEN!

Beitrag  Draburor Mi Dez 31, 2008 3:14 pm

Also denke mal immer so ab 19:30 Einladen 20 Uhr Start...will mich aber da nicht festlegen Smile
Samstags möchte ich keinem zumuten mir selbst gar nicht.....also wählt eure zwei lieblingstage und dann schauen wir ob das alles in einem Topf paßt


DRABU
Draburor
Draburor
Gremium

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 10.10.07

Nach oben Nach unten

RAIDTAGE  ABSTIMMEN! Empty Re: RAIDTAGE ABSTIMMEN!

Beitrag  Amaryllia Mo Jan 05, 2009 4:32 pm

Huhu!

Hm, hab gerade erfahren, dass Ad Arma mittwochs, donnerstags und sonntags raiden. Die Tage in der Woche sollen uns ja egal sein, aber der Sonntagstermin überschneidet sich mit unserem.
Wer wäre denn davon noch betroffen außer Pitti und warum hat das gestern niemand gesagt..? Ich mein, wär ja schon doof, wenn uns sonntags dann die Hälfte der Leute fehlen, oder?

Gruß, Ama

Amaryllia
Mitglieder

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.12.08

Nach oben Nach unten

RAIDTAGE  ABSTIMMEN! Empty Re: RAIDTAGE ABSTIMMEN!

Beitrag  Sacro Mo Jan 05, 2009 4:40 pm

Huhu Ama...sie sagten, daß sie 3 Tage raiden.
Aber...sie haben Naxxramas in 2 Tagen clear.
Das heisst. Mittwochs und Donnerstag, dann ist das Dingen leer.
Also kommen sie dann Sonntags mit uns.

So war die Aussage von Pitti und Balean.
Sacro
Sacro
Oberster Rat
Oberster Rat

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 50
Anmeldedatum : 10.10.07

https://inneresfeuer.forumieren.de

Nach oben Nach unten

RAIDTAGE  ABSTIMMEN! Empty Re: RAIDTAGE ABSTIMMEN!

Beitrag  Darmatan Mo Jan 05, 2009 4:42 pm

Also Sonntag ist unser Notnageltag so wie ich das verstanden habe. Wo weg gemacht wird was noch da ist. Im Normalfall sollte da nichts mehr stehen. Da denke ich fast alles bis auf Malygos in Farmstatus oder Nahe dran an dem ist sollte es keine Probleme geben. Do Abend wissen wir ob noch was steht.

Ist eine doofe Situation für alle wenn ich noch nen 80 hätte würde ich ja auch einer der sein die es betrifft, weil ich auch gerne aushelfe. Ich kann mir vorstellen das es keinen Spass macht wegen Anmeldung usw. erst DO Abend zu wissen wer Sonntag kann.

Ich habe auch mal bei uns im Raidforum mal angefragt wie wir mit der Situation umgehen können.

ich denke Ama stört das WENN in dem Satz und das kann ich verstehen

Darmatan
Mitglieder

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.11.07

Nach oben Nach unten

RAIDTAGE  ABSTIMMEN! Empty Re: RAIDTAGE ABSTIMMEN!

Beitrag  Amaryllia Mo Jan 05, 2009 4:48 pm

Hui, da war der Darma schneller als ich. Smile

Ja, ich hatte eben gehört, dass Ad Arma sich ja auch noch an Malygos versucht und dass deshalb alles ein bisschen unsicherer ist, als ich das gestern verstanden hatte.

Also vielleicht solltet ihr euch einfach noch mal miteinander absprechen und eine Lösung finden. Wink

Amaryllia
Mitglieder

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.12.08

Nach oben Nach unten

RAIDTAGE  ABSTIMMEN! Empty Re: RAIDTAGE ABSTIMMEN!

Beitrag  Ethaniel Mo Jan 05, 2009 5:09 pm

Hoi zusammen,
um etwas die "Angst" oder Verwirrung von euch zu nehmen:

1. Außer Balean der bei uns mit Arwendel raidet ist niemand fest bei euch im Raid eingeplant. Wenn also eure Stammmitglieder da sind, würde maximal 1 Spieler ausfallen wenn alles schieflaufen würde.
2. Werden wir sicher nicht zu euren Raidzeiten raiden wenn wir wissen, dass z.B. Pitti oder sonst wer als Aushilfe bei euch zugesagt hat, bzw. wenn Balean eh fest eingeplant ist.
3. Ich denk, das nicht soooooooooo viel schieflaufen kann, dass außer Sartharion und Malygos noch irgendwelche Bosse stehen bleiben, es sei denn wir haben in einer Woche mal wirklich Probleme weil viele nicht können. Und ab dem Zeitpunkt an dem wir Malygos das erste mal gelegt haben, und somit genau wissen wie er zu spielen ist, sollte es ja keine 3h mehr dauern ihn zu legen.
4. Ich persönlich würde zwar schon den Sonntag für solche Fälle verwenden, aber eben schon vor euren Raidzeiten loslegen, dass es da keine Überschneidungen gibt. Dieser Punkt muss aber von Woche zu Woche abgeklärt werden, um zu wissen wer kann oder nicht, sowas können wir nicht vorhersagen. ;-)


So long


Ethaniel/Gorlakk
Ethaniel
Ethaniel
Mitglieder

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 15.10.07

Nach oben Nach unten

RAIDTAGE  ABSTIMMEN! Empty Re: RAIDTAGE ABSTIMMEN!

Beitrag  Sacro Mo Jan 05, 2009 7:10 pm

mhhhkay...

Es betrifft:

1. Balean (Der ist unverzichtbar in unsrem Raid)
2. Nècron (Der Terrorgnom stand schon immer an meiner Seite)
3. Ittip (Der macht sogar Schaden, so langsam^^)

Also, wie Ihr seht. Brauchen wir irgendwo alle 3 um was Vernünftiges auf die Beine zu stellen.
Denn ohne etwas "Professionalität" würden wir uns komplett von A-Z durch jede Taktik arbeiten müssen und an einem 4Stundenabend nur ne Trashmobgruppe gelegt haben.

Ich finds Klasse, daß Balean sich bereit erklärt hat, uns diesbezüglich zu unterstützen. Zusammen mit Pitti und dem Terrorgnom, der uns gestern bei Gluth den Arsch gerettet hat, denke ich, ist auch unser Raid ziemlich ok.

Deswegen bitte ich euch uns etwas entgegen zu kommen und uns diese 4 Stunden von 19-23 Uhr Sonntags zu lassen.
Den zweiten Raidtag haben wir auf Dienstag gelegt, weil Ihr Mittwoch, Donnerstag raidet.

Lasst uns bitte nicht ganz aussen vor, und helft uns...schliesslich, waren wir alle mal Mitglieder dieses Raids!

Thx im vorraus

Gruß Sacro
Sacro
Sacro
Oberster Rat
Oberster Rat

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 50
Anmeldedatum : 10.10.07

https://inneresfeuer.forumieren.de

Nach oben Nach unten

RAIDTAGE  ABSTIMMEN! Empty Re: RAIDTAGE ABSTIMMEN!

Beitrag  Darmatan Mo Jan 05, 2009 9:48 pm

Ja aber zu bedenken bei der Sache ist aber auch das wir in der Woche 6 Raidstunden zur Verfügung haben nach momentanen Stand der Dinge müssen wir auch sehn wie weit wir mit diesen so kommen. So wie ich das bis jetzt Verstanden hatte dachte ich eigendlich nur das Balean sich den Stress mit 4 Raidtagen jede Woche antut. Ich kann ja schlecht für die Andern beiden reden aber du solltest das wirklich mal abklären ob sie eben Aushelfen wollten oder ein feste Stammmitglied werden wollen. Aber Asche auf mein Haupt wnen ich da was falsch verstanden habe.

Gruß Darma

Darmatan
Mitglieder

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.11.07

Nach oben Nach unten

RAIDTAGE  ABSTIMMEN! Empty Re: RAIDTAGE ABSTIMMEN!

Beitrag  Ethaniel Di Jan 06, 2009 11:50 am

Hmmhmm...

als ich sagte dass es nur Balean betrift, da bezog ich mich auf die Aufstellung die ich von eurem Raid gesehen habe. Da steht Pitti auf Ersatz und Nècron gar nicht^^

Aber wie gesagt, wir müssen eh erst mal schauen wie weit wir in unseren momentanen 6h Raidzeit am Mittwoch und Donnerstag kommen. Danach schaun wir weiter.

So long


Ethaniel/Gorlakk
Ethaniel
Ethaniel
Mitglieder

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 15.10.07

Nach oben Nach unten

RAIDTAGE  ABSTIMMEN! Empty Re: RAIDTAGE ABSTIMMEN!

Beitrag  Ethaniel Fr Jan 09, 2009 1:34 pm

So, da gestern unser zweiter Raidtag war, kann ich euch jetzt den aktuellen Stand nennen:

Naxx ist bei uns clear, Sartharion liegt auch tot im Dreck. Malygos haben wir uns mal angeschaut, aber die 3te Phase haben wir noch nicht so ganz drauf^^

Es wird also am Sonntag auf keinen Fall zu Problemen kommen, da wir den Raidkontent soweit gecleart haben wie wir uns das vorgestellt haben. Geplant ist zwar das wir Sonntag nochmal mit denen die da sind bei Malygos vorbeischauen, aber da werden wir nicht länger als bis 18Uhr sein, wenn es stattfindet.

Gruß

Gorlakk/Ethaniel
Ethaniel
Ethaniel
Mitglieder

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 15.10.07

Nach oben Nach unten

RAIDTAGE  ABSTIMMEN! Empty Re: RAIDTAGE ABSTIMMEN!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten